Katja Dyckhoff , Thomas Westerhausen Stimme: Instrument des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Stimme: Instrument des Erfolgs“ von Katja Dyckhoff

90 Prozent aller Kommunikation erfolgt per Stimme! Dieses Trainingsbuch zeigt, wie Sie Ihr Hauptkommunikationsinstrument, Ihre Stimme, erfolgreicher, überzeugender, effektiver, charmanter und klarer einsetzen können. Die hier vorgestellten Methoden und die zahlreichen praktischen Übungen führen schnell zu spürbaren Verbesserungen des Stimm- und Klangvolumens, der Atmung und Stimmenergie und damit auch des Körpergefühls. Wer in der Öffentlichkeit steht, Führungsverantwortung hat als Geschäftsführer oder Unternehmer, als Abteilungs- oder Teamleiter, wer viel persönlichen Kundenkontakt pflegt und noch erfolgreicher verkaufen will, findet hier den richtigen Zugang zu seiner Stimme als "Instrument des Erfolgs". Zusatzvorteil CD, Laufzeit 66 Minuten: Modernste innovative Stimmtrainingsmethoden ermöglichen effektives Üben für schnelle Ergebnisse.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch