Katja Dyckhoff , Thomas Westerhausen Stimme: Instrument des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Stimme: Instrument des Erfolgs“ von Katja Dyckhoff

90 Prozent aller Kommunikation erfolgt per Stimme!

Dieses Trainingsbuch zeigt, wie Sie Ihr Hauptkommunikationsinstrument, Ihre Stimme, erfolgreicher, überzeugender, effektiver, charmanter und klarer einsetzen können.

Die hier vorgestellten Methoden und die zahlreichen praktischen Übungen führen schnell zu spürbaren Verbesserungen des Stimm- und Klangvolumens, der Atmung und Stimmenergie und damit auch des Körpergefühls.

Wer in der Öffentlichkeit steht, Führungsverantwortung hat als Geschäftsführer oder Unternehmer, als Abteilungs- oder Teamleiter, wer viel persönlichen Kundenkontakt pflegt und noch erfolgreicher verkaufen will, findet hier den richtigen Zugang zu seiner Stimme als "Instrument des Erfolgs".

Zusatzvorteil CD, Laufzeit 66 Minuten: Modernste innovative Stimmtrainingsmethoden ermöglichen effektives Üben für schnelle Ergebnisse.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele