Begegnungen

Begegnungen

Inhaltsangabe zu "Begegnungen"

«Ein Lebensweg ist immer auch die Summe seiner wesentlichen Begegnungen.» In diesem sehr persönlichen Buch erzählt die national und international erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin Katja Ebstein von Begegnungen, die ihr Leben nachhaltig inspiriert und bereichert haben. Ebstein nennt sie das «Salz der Erde». Sie meint damit besondere Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Religion, Politik und anderen Bereichen der Gesellschaft, die durch ihr lebenslanges, engagiertes Tun zu ihren Vorbildern geworden sind.
«Sie alle – egal ob grosse Namen oder normale Menschen – haben in persönlichen Dialogen prägende, herausfordernde Spuren in mir hinterlassen, für die ich sehr dankbar bin.»

Verlag:Reinhardt, Friedrich
Erscheinungsdatum:01.09.2018