Katja Ebstein Begegnungen

Inhaltsangabe zu „Begegnungen“ von Katja Ebstein

«Ein Lebensweg ist immer auch die Summe seiner wesentlichen Begegnungen.» In diesem sehr persönlichen Buch erzählt die national und international erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin Katja Ebstein von Begegnungen, die ihr Leben nachhaltig inspiriert und bereichert haben. Ebstein nennt sie das «Salz der Erde». Sie meint damit besondere Persönlichkeiten aus Kunst, Kultur, Religion, Politik und anderen Bereichen der Gesellschaft, die durch ihr lebenslanges, engagiertes Tun zu ihren Vorbildern geworden sind.
«Sie alle – egal ob grosse Namen oder normale Menschen – haben in persönlichen Dialogen prägende, herausfordernde Spuren in mir hinterlassen, für die ich sehr dankbar bin.»

Stöbern in Biografie

Schwarze Magnolie

Nord Korea der bizzarste Ort der Welt. Mir fremder als die Oberfläche des Mondes.

JanineT

Farbenblind

Gutgeschrieben, interessant und immer wieder lustig!

strickleserl

Das letzte Zeichen unserer Liebe