Katja Eckardt Reich gut aussehen

Inhaltsangabe zu „Reich gut aussehen“ von Katja Eckardt

Endlich ein Finanzbuch für Zwischendurch als kleine Zwischenmahlzeit, das nicht nur hilft, das eigene Gesparte ganz leicht zu vermehren, sondern auch noch körperlich fit macht. Finanz-Diva Katja Eckardt legt nach dem Erfolg von 'Reichtum ist Frauensache' noch einen drauf und präsentiert mit 'Reich gut aussehen' ihren 90-Tage-Plan für mehr. Das (Ent-)Spannende daran: Zu jedem Finanz-Workout gibt es auch ein richtiges Workout, sodass die Gesundheit des Bankkontos und die eigene Fitness gleichermaßen Schritt für Schritt verbessert werden.

Brauche ich wirklich Gold und Aktien oder reicht auch das Sparschwein? Sind ETFs sinnvoll, und wie funktioniert eigentlich ein Sparplan? Wie fange ich ganz konkret mit einem Kassensturz, dem Sparen und dem eigenen Depot an? Schritt für Schritt zeigt Katja Eckardt, wie man seine Geldangelegenheiten mit gerade einmal 15 Minuten am Tag stressfrei und problemlos abhaken kann und trotzdem Spaß und Fitness nicht auf der Strecke bleiben. Das erste Finanz-Workout-Programm für garantierten Erfolg.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl