Katja Eichinger Der Baader-Meinhof-Komplex - Das Buch zum Film

Inhaltsangabe zu „Der Baader-Meinhof-Komplex - Das Buch zum Film“ von Katja Eichinger

Das Buch zum Kinoereignis: mit vielen Fotos, Interviews und dem Drehbuch von Bernd Eichinger. Drehbuchautor und Produzent Bernd Eichinger (Der Untergang, Das Parfum) und Regisseur Uli Edel (Letzte Ausfahrt Brooklyn, Christiane F.): der Krieg, den niemand gewinnen konnte - eine deutsche Tragödie auf der großen Leinwand, nach dem Standardwerk von Stefan Aust. In den Hauptrollen: Martina Gedeck als Ulrike Meinhof, Moriz Bleibtreu als Andreas Baader, Johanna Wokalek als Gudrun Ensslin und Bruno Ganz als Horst Herold, Leiter des Bundeskriminalamts.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben