Briefe an dich

Briefe an dich

Inhaltsangabe zu "Briefe an dich"

Während einer Tagung verbringt die erfolgreiche Werbedesignerin Lilian eine stürmische Liebesnacht mit dem zwanzig Jahre jüngeren Tom. Am nächsten Morgen ist er verschwunden, Lilian kennt nur seinen Vornamen. In einem Jahr, so Tom, werde man sich am gleichen Ort wieder treffen. Lilian kann Tom nicht vergessen und beginnt Briefe zu schreiben, in denen sie ihm ihre Gefühle und ihren Alltag schildert. Die Briefe werden nicht abgeschickt, wohin auch ... So vergeht ein Jahr und Lilian macht sich abermals auf die Reise. Wird sie Tom noch einmal begegnen? Ein Roman in Briefform, ein intimer Dialog mit sich selbst, melancholische und heitere Momente, die Entwicklung einer Frau, die sich selbst kennenlernt.

ISBN:B01C0GRVO4
Ausgabe:E-Buch Text