Katja Enseling Mach was draus!

Inhaltsangabe zu „Mach was draus!“ von Katja Enseling

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

• ich bin total begeistert

Mach was draus!

Flatter

22. August 2016 um 20:00

Zum Inhalt: Klappentext Dieses Buch steckt voller Ideen: Aus klassischen Immer-zu-Hause-Sachen wie Klorollen, Eierkartons, Streichholzschachteln oder Papptellern entstehen lustige, bunte und spaßige neue Projekte! Recycling-Basteln mit Kindern! Mit über 60 Bastelideen. Meine Meinung: Ein tolles Buch, ich bin ganz begeistert. Kreative Bastelideen, die realtiv einfach umzusetzen sind. Sei es die feine Zauberfee, der wippende Wal, das 3-D Aquarium, für die gruselschöne Monsterparty oder die brave Hundetasche. Das Kind meiner Freundin hat mir das Buch regelrecht aus der Hand gerissen und stundenlang mit großer Begeistertung die kreativen Ideen nachgebastelt. Diese zieren jetzt mein Regal zuhause. Die Materialien sind leicht zu bekommen (eigentlich auch Dinge, die man sowieso daheim hat) und die Anleitungen sind sehr gut aufgegliedert und leicht vertständlich. Auch super geeignet für einen Kindergeburtstag, sei es als Geschenk oder als Anleitung um die Kiddies zu beschäftigen. Cover: Das Cover ist ein Hingucker und macht Lust, das Buch in die Hand zu nehmen und direkt loszubasteln. Fazit: Ein tolles Bastelbuch mit dem sich kleine und auch große Bastler Stunden daran verweilen können.