Mach was draus! 2

von Katja Enseling
Mach was draus! 2

Inhaltsangabe zu "Mach was draus! 2"

Immer-zu-Hause-Materialien werden zu Lieblingssachen, denn sie können noch mehr! Zum Beispiel mit Kronkorken klappern, mit Wäschklammern kickern, mit Eisstielen malen und mit Konservendosen backen. Ein Buch mit über 60 Ideen.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:31.01.2017

Flatters avatar
    Flattervor einem Jahr
    bin begeistert

Zum Inhalt: Klappentext

Immer-zu-Hause-Materialien werden zu Lieblingssachen, denn sie können noch mehr! Zum Beispiel mit Kronkorken klappern, mit Wäscheklammern kickern, mit Eisstielen malen und mit Konservendosen backen. Ein Recycling-Bastelbuch mit über 60 Ideen.

Meine Meinung:

Ich bin total begeistert von diesen Bastelbach. Über 60 kreative Ideen, aus Alltagsgegenständen. Lustige Dinge und nette kleine Geschenke, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Kids hatten beim Nachbasteln einen riesen Spaß und waren mit Feuereifer bei der Sache. Ganz toll kamen die Wäscheklammern an. Eignet sich auch hervorragend als nettes Geschenk.