Katja Enseling Mach was draus! 2

Inhaltsangabe zu „Mach was draus! 2“ von Katja Enseling

Immer-zu-Hause-Materialien werden zu Lieblingssachen, denn sie können noch mehr! Zum Beispiel mit Kronkorken klappern, mit Wäschklammern kickern, mit Eisstielen malen und mit Konservendosen backen. Ein Buch mit über 60 Ideen.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• bin begeistert

Mach was draus! 2

Flatter

11. April 2017 um 19:27

Zum Inhalt: Klappentext Immer-zu-Hause-Materialien werden zu Lieblingssachen, denn sie können noch mehr! Zum Beispiel mit Kronkorken klappern, mit Wäscheklammern kickern, mit Eisstielen malen und mit Konservendosen backen. Ein Recycling-Bastelbuch mit über 60 Ideen. Meine Meinung: Ich bin total begeistert von diesen Bastelbach. Über 60 kreative Ideen, aus Alltagsgegenständen. Lustige Dinge und nette kleine Geschenke, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Kids hatten beim Nachbasteln einen riesen Spaß und waren mit Feuereifer bei der Sache. Ganz toll kamen die Wäscheklammern an. Eignet sich auch hervorragend als nettes Geschenk.