Katja Ezold Rezepte aus Katja's Küche

Inhaltsangabe zu „Rezepte aus Katja's Küche“ von Katja Ezold

Kochen ist Liebe - unter dem Motto steht der erste Band aus der Reihe "Rezepte aus Katja's Küche". Viele bekannte und einige weniger bekannte Rezepte - Hausmannskost aber auch mal was ausgefallenes - all das findet sich hier in diesem kleinen Büchlein. Es enthält Vorspeisen und Suppen genauso wie Hauptgerichte und Menuvorschläge. Natürlich dürfen Backrezepte - ob Kuchen, Torten oder Kekse - ebenso nicht fehlen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen