Hallo zusammen!

Heute verlose ich 10 E-Books meines neuen Krimis "Blättergrab".

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bitte eine einfache Frage beantworten und in den Kommentaren posten.

Welche Farbe haben die Rosen, die Tom in der Hand hält, um sich bei Kate zu entschuldigen?
Neben dem Klappentext, habe ich unten einen kleinen Textschnipsel für Euch, der Euch bei der Lösung hilfreich sein kann.
Wer mehr über die Geschichte lesen möchte, weitere Textschnipsel und Fotos der Schauplätze, findet hier weitere Informationen.
Bitte nach der Auslosung angeben, welches Format ihr benötigt. (Mobi / Epub)
Viel Spaß! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!

TEXTSCHNIPSEL
Ohne nachzudenken ging Kate zur Tür und wollte ihren Augen kaum glauben, als sie Tom vor der Tür stehen sah. Er sah gut aus, verdammt gut und in Kates Magen fingen die Schmetterlinge erneut an, wild zu tanzen.
„Verzeih mir, ich war ein Idiot!“, stieß Tom kleinlaut hervor. In der Hand hielt er einen Strauß weißer Rosen und blickte sie sehnsüchtig an.
Kate brauchte nur einen kurzen Moment um zu verstehen, was das bedeutete, dann fiel sie ihm einfach um den Hals.
Es war ihr egal, was die Nachbarn sagten oder dachten, es war ihr egal, ob sie jemand sah. Er war gekommen und alles andere war erst einmal egal.
„Komm mit mir!“, flehte Tom jetzt an ihren Lippen. „Ich weiß, es ist viel verlangt, aber ich wünsche mir, dass du mit mir nach Zürich kommst. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber du könntest nachkommen…..“
Kate hörte seine Worte kaum, küsste ihn wieder und wieder, zog ihn mit sich ins Haus, und verpasste der Tür einen kräftigen Tritt, worauf diese lautscheppernd ins Schloss fiel.
„Ich hab mich so nach dir gesehnt“, raunte Tom ihr ins Ohr. Endlich übernahm er die Führung und drängte sie zurück in die Küche wo sich Kate, noch immer an seinen Lippen hängend auf den Barhocker setzte, um ihm besser erreichen zu können. Sie hatten keine Sekunde aufgehört sich zu küssen, aber jetzt als Kates auf den Barhocker geklettert war, klaffte ihr Bademantel auseinander und erlaubte Tom tiefe Einblicke

Autor: Katja Fiona Graf
Buch: Blättergrab
1 Foto

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Klappentext und Textschnipsel klingen schon äußerst interessant und "weiße" Rosen gehören zu meinen Lieblingsblumen. Daher bewerbe ich mich sehr gerne um ein epub und würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einem spannden Buch an, da versuch ich doch mal mein Glück. Um die Frage zu beantworten, die Rosen, die er in seine Hand hielt, waren weiß.

Falls ich gewinnen sollte, benötigte ich das E-Book im epub Format.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Der Textschnipsel macht Leseappetit auf mehr.
Auch die Inhaltsangabe schmältert dies nicht, ganz im Gegenteil.
Achja...
Tom hielt einen Strauß weißer Rosen, als er sich bei ihr vor der Tür stand.

@Ladybella911
Viel Erfolg. Ich drücke die Daumen.

@Twin_Tina

@Twin_Tina
Viel Glück

@mehrpfot

@mehrpfot
Viel Glück

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Die Bücher werden noch heute per E-mail verschickt! spannendes Lesevergnügen.

Ladybella911

Plauderecke

Liebe Katja, ich habe das Buch, da es ja nur kurz ist, in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir gut gefallen.
Hier nun meine Rezi auch auf Google+, Amazon
Vielen Dank, dafür, dass ich mitlesen durfte und weiterhin viel Erfolg.

@Ladybella911

Vielen Dank. Schade, dass es nur 3-Sterne geworden sind. Umso mehr, freuen mich aber die lieben Worte.

Twin_Tina

vor 6 Monaten

Plauderecke

Ich hab das Buch nun auch gelesen und fand es eigentlich recht gut...Nur die Tat und das danach hätte ich mir ausführlicher gewünscht.

hier der Link zu meiner Rezension auf lovelybooks:

meine Rezension auf meinem Blog:

auf Amazon und Thalia hab ich auch schon eine Rezension geschrieben.