Katja Fiona Graf Mein Sonnentagebuch

Inhaltsangabe zu „Mein Sonnentagebuch“ von Katja Fiona Graf

Im Sonnentagebuch sammeln Sie Bilder, getrocknete Blätter, Eintrittskarten und Fotos. Schreiben Sie jeden Tag ein paar Zeilen über die schönen Dinge, die Sie an diesem Tag erleben durften. Ob Sie eine Geschichte daraus machen oder nur Stichpunkte, ist dabei völlig egal. Gestalten Sie das Sonnentagebuch nach Ihren Ideen. Vielleicht möchten Sie eine kleine Zeichnung anfügen? Was immer Ihnen gefällt. Ob Sie nur Text verwenden oder Bilder und Ausdrucke einfügen, lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Auf manchen Seiten gibt es zudem liebevolle Sprüche, die Mut machen sollen und Sie einladen, einen positiven Gedanken aufzugreifen. Kleine Zeichnungen zum Ausmalen helfen abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104