Alle Bewerbungen

„Papa, ich bin so weit gefahren, bis da kein Land mehr war und es fühlte sich noch immer nicht weit genug an.“
Lenas Welt gerät aus den Fugen, als sie entdeckt, dass Robert sie die ganze Zeit nur belogen hat. Sie flieht vor ihrem alten Leben auf eine kleine ostfriesische Insel und lernt Dierk kennen, ein Mann der irgendwie immer für alles eine Lösung hat, und Lenas Welt droht schon wieder Kopf zu stehen.
Soll sie wirklich alles stehen und liegen lassen und München für immer den Rücken kehren?
Ein Roman über die Wandlungen im Leben und die Veränderungen, die es manchmal braucht, um etwas Neues zu beginnen.

Autor: Katja Fiona Graf
Buch: Wasser, Wind und Weite

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Die kurze Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht und ich hätte große Lust, mit den Teilnehmern der LR ans Meer zu reisen und zu erfahren, wie sich Lenas Welt weiterdreht und was mit ihr und Dierk passiert.
Außerdem mag ich Bücher, die an der See spielen und dieses hier wäre genau mein Leseschema. Das Cover mit dem Leuchtturm macht Lust auf Meer und mehr !

Daher geschwind mit einer steifen Brise in den Lostopf geweht und gehibbelt :-)

katikatharinenhof

Cover

ich habe mich direkt in das Cover verliebt :-) vermittelt das Gefühl von Freiheit, Weite und Seele baumeln lassen.

Folgender Spruch ist mir spontan dazu eingefallen:

Romantische Momente sind Leuchttürme im Alltagsmeer

Isabell47

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut.....ich freue mich jetzt schon auf meinen Urlaub:)

Isabell47

Plauderecke

Gerne würde ich mir die fleißigen, geduldigen und schnellen "Handwerker" für Zuhause "ausleihen". :)

rewareni

Das Cover zeigt genau das, was der Titel aussagt: Wasser, Wind und Weite

@Isabell47

Herzlichen Dank für die lieben Worte.

@Isabell47

Haha. Ja, Geschwister können manchmal Gold wert sein.

rewareni

Danke für das Buch und liebe Grüße. Hier meine Rezension:

romi89

vor 4 Monaten

Plauderecke

HERZLICHSTEN DANK FÜR DIESES LESEERLEBNIS!