Katja Fischer Sommernachtsalbtraum

Inhaltsangabe zu „Sommernachtsalbtraum“ von Katja Fischer

Wie wir alle wissen ist dieser Sommer einer der heißesten die wir je hatten. Doch wie schlimm ist dieses Wetter wirklich und was stellt die Hitze mit unserem Verstand an? Mein Betrag zum Newbie-Wettbewerb im August 2013

super netter Zeitvertreib

— Sonnenbluemchen67

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

• heißer Sommer

Sommernachtsalbtraum

Sonnenbluemchen67

22. December 2014 um 08:48

Inhalt: Ein super heißer Sommer und mein Urlaub verbringe ich daheim. Machen kann man nicht wirklich viel, denn dann würde man nur zerfließen und dann…   Mein Fazit: Der vorliegende Kurzroman von Katja Fischer, ist mir einfach so zugeflogen ☺ und da ich mit der Autorin bei FB verbunden bin, konnte ich einfach nicht anders, als ihn mir zuzulegen. Bisher hatte ich von Katja noch nichts gelesen, aber dieses Buch ist wirklich ein super netter Zeitvertreib und mit gerade mal knapp 7 Seiten auch wirklich schnell gelesen. Ein wenig verwirrend, aber wenn man, nicht wie ich, ihn in einem durch liest, kommt man sehr gut mit. Er erzählt von einem Sommer, der heiß ist und in dem man sich lieber nicht bewegt, doch mittendrinnen auf einmal, wird es mystisch und geheimnisvoll. Doch wenn ich euch das verrate, dann ist der ganze Spaß weg, also holt es euch einfach selbst.