Winterseelen

von Katja Fischer
Winterseelen

UnsereBuecherwelts avatar

Eine hoffnungsvolle Geschichte über Verlust, Liebe, Freundschaft und das Leben. Eine Story die das Leben in allen Facetten zeigt.

Inhaltsangabe zu "Winterseelen"

Die Liebe ist eine allumfassende Kraft die uns sowohl antreibt, als auch zu Eis erstarren lassen kann.
Maya ist 25 und hat vor zwei Jahren aufgehört zu leben. Zumindest kommt es ihr genauso vor, seit ihr Verlobter Sebastian gestorben ist.
Denn als ihre erste große Liebe starb, hörte die Welt sich für sie auf zu drehen. Nur halbherzig schaffte sie es zu arbeiten und jeden Morgen aufzustehen.
Doch noch bevor die ersten Flocken fielen, würde der Winter einige Überraschungen bereithalten.
Da war die alte Freundin, welche plötzlich eine Trauzeugin suchte und ausgerechnet sie fragte. Der neue Kollege, welcher ihr irgendwie die Sinne raubte und natürlich die erste Teenagerschwärmerei, welche Knall auf Fall wieder in ihrem Leben steht.
Aber auch ihre verquere Familiensituation wird mit etwas Mut in ein neues Licht gerückt.
So steht man plötzlich in einem Schneesturm aus verlorenen Seelen, die alle irgendwie durch den Winter kommen wollen ohne zu erfrieren.

Das ideale Buch für die frostigen Monate des Jahres.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks