Katja Frixe , Florentine Prechtel Der zauberhafte Wunschbuchladen (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Der zauberhafte Wunschbuchladen (3 CD)“ von Katja Frixe

Hörzauber für kleine Bücherfreunde! Furchtbar, wenn die beste Freundin in eine andere Stadt zieht! Wie gut, dass Clara noch Frau Eule und ihren Buchladen hat. Umgeben von all ihren Lieblingsbüchern, dem reimendem Kater Gustav und dem sprechenden Spiegel Herrn König fühlt sie sich nicht so alleine. Doch der gemeine Buchhändler Schlurz hat es auf Herrn König abgesehen und wischt Frau Eule ständig eins aus. Die aber hat immer die besten Ideen! Das Trendthema Magie in perfekter Mischung aus Freundschaft, Familientrubel und einem Wohlfühlort mit einer Prise Zauber! Ungekürzt gelesen von Uta Dänekamp.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300