Katja Frixe , Florentine Prechtel Der zauberhafte Wunschbuchladen. Schokotörtchen für alle!

Inhaltsangabe zu „Der zauberhafte Wunschbuchladen. Schokotörtchen für alle!“ von Katja Frixe

Geburtstagszauber! Clara ist total aufgeregt: Gemeinsam mit Frau Eule und ihrem Freund Leo plant sie ihre Geburtstagsparty, natürlich im zauberhaften Wunschbuchladen. Doch dann muss Frau Eule verreisen und Monsieur Hibou, ihre französische Vertretung, stellt den ganzen Buchladen um, hat eine zickige Perserkatze, eine geheimnisvolle Kristallkugel und statt Schokotörtchen gibt es Baguette mit Stinkekäse! Allerhand Aufregung, bis Frau Eule wieder zurück ist, und sie endlich alle zusammen Claras Geburtstag feiern können. Band 3 der Reihe DER ZAUBERHAFTE WUNSCHBUCHLADEN ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für bücherverliebte Mädchen ab 8!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha