Der kleine Rabe Socke: Der kleine Rabe Socke – Gemeinsam bin ich stark!

Der kleine Rabe Socke: Der kleine Rabe Socke – Gemeinsam bin ich stark!

Inhaltsangabe zu "Der kleine Rabe Socke: Der kleine Rabe Socke – Gemeinsam bin ich stark!"

Sockes großes Kino-Abenteuer ist wieder da, als spannendes Vorlesebuch für alle Rabenfans. Der kleine Rabe hat doch nur einen Ast aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. Aber jetzt droht der Damm zu brechen, der ganze Wald ist in Gefahr und Socke schuld. Zusammen mit Eddi-Bär und Wolle macht er sich auf den Weg, die Biber zu suchen. Denn die haben den Damm gebaut und können ihn hoffentlich auch wieder reparieren ...

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.02.2014