Katja Gradt , Susan Blumhofer BOBBELicious – Kleidung, Tücher und mehr mit Farbverlaufsgarnen häkeln

Inhaltsangabe zu „BOBBELicious – Kleidung, Tücher und mehr mit Farbverlaufsgarnen häkeln“ von Katja Gradt

Extrem bunt, extrem beliebt - Bobbel sind das neue Lieblingsmaterial aller Häkelfreunde! Bobbel sind handgewickelte, mehrfädige unverzwirnte Garne, deren Besonderheit in ihren Farbverläufen liegt. Sie sind so angelegt, dass sich aus einem Bobbel ein ganzes Projekt herstellen läßt. Auch die 20 Projekte aus "BOBBELicious" sind mit nur einem Bobbel umsetzbar - so entstehen Dreieckstücher, Mützen, Stulpen, Schals und Ponchos mit Wow-Effekt. Der letzte Schrei aus der Handarbeitsszene - auch geeignet für Einsteiger, die mit ihren ersten Projekten tolle Effekte erzielen können. BOBBELICIOUS!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123