Katja Hünniger Traumpunkte

Inhaltsangabe zu „Traumpunkte“ von Katja Hünniger

Gibt es so etwas wie Bestimmung? Und wenn ja, wer bestimmt, was im Leben geschieht?

Diese Fragen stellt sich Melia immer wieder und hadert mit ihrem Schicksal, wenn sie ein erneutes Puzzlespiel mit dem bunten Scherbenhaufen beginnt, den wir Menschen "Leben" nennen.
Valentinos Lebenspuzzle hingegen, ist seit seiner Geburt in Liebe geschweißt und durch einen goldenen Käfig vor Einschlägen geschützt. Scheinbar.

Bis das Universum eingreift und Beiden eine Sicht auf das wahre Leben gewährt. Und auf die Liebe, in dem es ihre Lebenswege durch mysteriöse Träume zusammenführt.

Sieben Nächte

Dieses Buch spricht einer ganzen Generation aus der Seele.

Reisenomadin

Die Phantasie der Schildkröte

Eine Geschichte wie ein Märchen.

c_awards_ya_sin

Der Weihnachtswald

Sun1985

Der Klang der verborgenen Räume

Als Debüt durchaus gelungen, doch mit einigen Schwächen und Dingen, die mich störten.

ConnyKathsBooks

Das weiße Feld

Die Geschichte einer Familie, insbesondere der Frauen dieser Familie, mit Bezug auf die Zeitgeschichte

Magicsunset

In einem anderen Licht