Katja Hünniger Traumpunkte

Inhaltsangabe zu „Traumpunkte“ von Katja Hünniger

Gibt es so etwas wie Bestimmung? Und wenn ja, wer bestimmt, was im Leben geschieht?

Diese Fragen stellt sich Melia immer wieder und hadert mit ihrem Schicksal, wenn sie ein erneutes Puzzlespiel mit dem bunten Scherbenhaufen beginnt, den wir Menschen "Leben" nennen.
Valentinos Lebenspuzzle hingegen, ist seit seiner Geburt in Liebe geschweißt und durch einen goldenen Käfig vor Einschlägen geschützt. Scheinbar.

Bis das Universum eingreift und Beiden eine Sicht auf das wahre Leben gewährt. Und auf die Liebe, in dem es ihre Lebenswege durch mysteriöse Träume zusammenführt.

Ans Meer

leyax

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86