Besondere Tage mit Gott 2

von Katja Habicht
Besondere Tage mit Gott 2

Inhaltsangabe zu "Besondere Tage mit Gott 2"

An ganz normalen Tagen machen Kinder ganz besondere, spannende Erfahrungen mit Gott: Katrin bekommt eine Brille, doch sie hat Angst, deswegen ausgelacht zu werden. Lukas und Marcel spielen mit einem Spielzeugauto, das ihnen nicht gehört, und machen es dabei kaputt. Rebekka ärgert sich über zwei Freundinnen, die ein Versprechen nicht einhalten. Und Andy ist zum ersten Mal am Meer und ganz gespannt, was es dort zu entdecken gibt.

In acht spannend erzählten Geschichten aus dem Kinderalltag erfahren Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, dass sie jeden Tag mit Gott rechnen können.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BOAS-Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2017 bei BOAS-Verlag erschienen.