Katja Hambrecht Train hard – love tight

Inhaltsangabe zu „Train hard – love tight“ von Katja Hambrecht

Unser Beckenboden ist viel mehr als ein vielschichtiges Muskelkonstrukt, das die inneren Organe stützt und stabilisiert. Er ist auch ein Lustzentrum und ein echter Orgasmus-Helfer! Sein Zustand trägt entscheidend dazu bei, wie wir Sex erleben und wie oft, wie leicht und wie intensiv wir zum Höhepunkt kommen können. Durch Geburten, eine ungünstige Körperhaltung oder fehlende Bewegung kann der Beckenboden geschwächt sein. Mit gezieltem Training lässt er sich wieder stärken, wodurch sich auch Ihre Orgasmusfähigkeit und -intensität deutlich erhöht. Beim Sex verhilft das Anspannen und Entspannen der Beckenbodenmuskulatur auch dem männlichen Partner zu einem intensiveren Erleben, denn es verengt die Vagina und verstärkt dadurch die Reibung. Train hard – love tight ist ein Trainings- und Coachingprogramm für Frauen jeden Alters. Im Mittelpunkt stehen rund 60 Kräftigungs-, Ausdauer- und Dehnübungen für die Beckenbodenmuskulatur und alle damit verknüpften Muskelgruppen wie Bauch, Beine und Gesäß, die den weiblichen Körper formen und stützen. Das Training lässt sich problemlos zu Hause ausführen und erfordert keine Geräte. Gepaart mit Übungen zur Schulung der Körperwahrnehmung und vielen hilfreichen Tipps für einen neuen, leichteren Zugang zur eigenen Sexualität, verhilft das Programm zu mehr Lust, einem erfüllteren Liebesleben und unvergleichlich intensiven Höhepunkten.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein