Katja Heere PONS Power-Sprachkurs Japanisch

Inhaltsangabe zu „PONS Power-Sprachkurs Japanisch“ von Katja Heere

Mit diesem Kurs werden Sie schnell fit für die alltägliche Kommunikation:§- Ob für die private oder geschäftliche Reise, den schriftlichen und persönlichen Kontakt oder einfach aus Interesse an der japanischen Sprache: steigen Sie schnell ein und lernen Sie alles Wichtige.§- Trainieren Sie mit Muttersprachlern: in Originaldialogen und Texten aus dem Land.§- Sie erhalten schnell solides Basiswissen in 10 Lektionen.§- In einem umfangreichen Schrifttraining üben Sie die Silbenschriften Hiragana und Katakana sowie erste Kanji-Zeichen.§- Für Anfänger und Wiedereinsteiger

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum