Katja Heere PONS Schreiben üben! Japanisch - Das praktische Schrifttraining

Inhaltsangabe zu „PONS Schreiben üben! Japanisch - Das praktische Schrifttraining“ von Katja Heere

Japanisch schreiben und lesen leicht gemacht! Erst zeichnen Sie im Buch nach: das moderne Schrifttraining leitet Sie ganz einfach von den Zeichen zum Wort, bis Sie selbst schreiben können.Pfeile für die richtige Schreibrichtung und Reihenfolge helfen Ihnen beim Nachschreiben. Umfassend: lernen Sie die 2 Silbenalphabete Hiragana und Katakana und bekommen Sie erste Einblicke in die Kanji-Schriftzeichen. So lernen Sie besser lesen: getrenntes Üben stimmhafter und gebrochener Laute, lateinisches Alphabet zur leichteren Einführung in die japanische Aussprache. Sie können auch unterwegs trainieren: mit den praktischen Lernkärtchen zum Ausschneiden. Mit Mustervorlagen zum Kopieren - damit Sie so oft üben können, wie Sie wollen.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog