Glücksmomente im Frühling

von Katja Heimberg
Glücksmomente im Frühling

SusanneUlrikeMariaAlbrechts avatar

Mit Susanne Ulrike Maria Albrecht.

Inhaltsangabe zu "Glücksmomente im Frühling"

So kennt ihn jeder: Er ist's Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. von © Eduard Mörike Wir, 31 Autor/innen aus Deutschland, Österreich und Kanada haben uns dem wunderbaren Thema des Frühlings auf unsere Weise angenommen und es ist ein großer, bunter, schöner Strauß entstanden. Susanne Maria Albrecht/ Roswitha Bloch/ Peter E. Schumacher/ Mathilde Franziska Schwager/ Eva Korhammer/ Hildegard Paulussen/ Angelika Emmert/ Sven Equitz/ Petra Hoffmann/ Vivien Rose/ Sonja Rabaza/ Nancy Noack/ Gisela Schäfer/ Edeltrud Wisser/ Monika Maria Eliah Windtner/ Barbara Otte/ Roswitha Ohlendorf/ Katja Krah/ Carola Häußler/ Astrid Rutsatz/ Ingrid Hartung/ Eveline Dächer/ Sandra Rehschuh/ Joachim Hofko/ Silvia Grad/ Astrid Zahn/ Daniel Kai Grassl/ Mirko Swatoch/ Friederike Weichselbaumer/ Marion Neuhauß/ Katja Heimberg. Desweiteren sind Bibelverse, Zitate und Gedichte von klassischen Dichtern und Denkern dabei. Für die zarte Farbenpracht sorgen gefühlvolle Fotos. Die Liebe, der Frühling… Das Vertrauen liegt im Wachsen, um mit dir Geschichten zum Blühen zu bringen. © Katja Heimberg Wir wünschen unseren Lesern viel Freude bei Ihrem ganz persönlichen Spaziergang durch den Frühling.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli GmbH
Erscheinungsdatum:17.04.2013

SusanneUlrikeMariaAlbrechts avatar
    SusanneUlrikeMariaAlbrechtvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Mit Susanne Ulrike Maria Albrecht.