Katja Henkel Schattenschwestern

Inhaltsangabe zu „Schattenschwestern“ von Katja Henkel

Wochenlang beobachtet sie ihn, wie er zum Kiosk geht, eine Zeitung kauft. Eines Tages spricht sie ihn an... Katja Henkel erzählt in ihrem Romandebüt die Geschichte eines scheinbar gewöhnlichen Ehebruchs. Die Geschichte eines folgenschweren Unfalls und eines unverstandenen Kindes. Die Geschichte einer unerfüllten Sehnsucht und einer schrecklichen Vorahnung.

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17