Katja Hentschel In High Heels um die Welt

Inhaltsangabe zu „In High Heels um die Welt“ von Katja Hentschel

Mehr denn je liegt uns die Welt zu Füßen, und wir erobern sie im Sturm – am besten sogar in High Heels. Das zumindest ist das Motto der Travelettes und ihrer Freundinnen, deren Lieblingsbeschäftigung das Reisen ist. Hier haben sie ihre 33 abenteuerlichsten, lustigsten, schönsten, ungewöhnlichsten und skurrilsten Reisegeschichten aufgeschrieben.
Die 20 Autorinnen erzählen mit viel Charme, Witz und Selbstironie davon, was sie auf ihren Trips im Ausland bewegt hat, wer sie verführt hat, warum sie gar nicht mehr weiterziehen wollten und woran sie vielleicht kläglich gescheitert sind. Während die eine in Mexiko um ihr Leben bangt, hofft die andere, auf einer kleinen Insel in Thailand die große Liebe zu finden, und eine dritte landet in einer modernen Hippiekommune in Guatemala.
Die spannenden Reisegeschichten aus aller Welt garantieren ein Lesevergnügen, bei dem Fernweh vorprogrammiert ist!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch