Katja Hertin G.i.B. - Gut im Bett

Inhaltsangabe zu „G.i.B. - Gut im Bett“ von Katja Hertin

"Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht." Sagt Madonna, und die wird es wohl wissen. Wer ähnlich hohe Ansprüche an erotische Stimulation wie das "Material Girl" stellt, kann sich mit Katja Hertins 'G.i.B.' auf den letzten Stand der Dinge bringen lassen. Hinter dem zupackenden Kürzel verbirgt sich kurz und unbescheiden das Gütesiegel "Gut im Bett". G.i.B. kann übrigens fast jede(r) werden - ein bisschen Aufklärung, Geduld und Techniktraining vorausgesetzt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes