Katja Hildebrand Zwischen uns die Mauer

Inhaltsangabe zu „Zwischen uns die Mauer“ von Katja Hildebrand

Katja aus dem Westen und Markus aus Ostberlin lernen sich 1984 kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, eine unmögliche Liebe, denn die deutsch-deutsche Grenze scheint unüberwindbar. Ein bewegender autobiografischer Bericht über die Zeit, als zwischen Ost und West noch die Mauer stand. Ein Buch über die Liebe. Und eine Geschichte, die das Leben schrieb. (Quelle:'Flexibler Einband/17.07.2007')

es war schön, traurig, hoffnungsvoll und voller Liebe

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!