Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bad Berging sucht DRINGEND:

Mütter – Kinder – Rettungssanitäter/innen – Leichen – Ärzte/innen – Väter – Gärtner/innen – Norddeutsche – Makler/innen - Westdeutsche - Punker/innen – Tiere – Erzieher/innen – Ostdeutsche – Tiroler/innen - Süddeutsche – Rentner/innen – Vogelfreunde – Schweizer/innen – zwei Dackel - Golfer/innen - Restaurantbesitzer/innen – eine Haushälterin - Misses Marple und Inspektoren Columbo und noch viele mehr!

Kurz: ALLE, die einen guten, humorvollen und spannenden Krimi zu schätzen wissen.

Wer sich also angesprochen fühlt, den lade ich herzlich zur Ermittlung in meiner Leserunde ein. Unser Fall ist eine ganz große Sache und läuft unter dem Decknamen „Der Semmelkönig“.

Da uns die Presse im Nacken sitzt, ist der Druck von ganz Oben natürlich immens. Wir brauchen daher schnell Resultate und ein paar Festnahmen. Bewerbungen zur Aufnahme in das schlagkräftige und äußerst professionelle Ermittlungsteam laufen daher ab jetzt (02.07.2013) bis zum nächsten Mittwoch (10.07.2013).

Als Grundausstattung stellt die SOKO „Waldkindergarten“ fünf Print-Werke (Acabus-Verlag) und fünfzehn eBook-Exemplare (tubuk.digital) zu Verfügung. (Am besten schon im Vorfeld sagen, ob ihr eher die konservative oder modernere Untersuchungsmethode bevorzugt. Die Dienststelle versucht das zu berücksichtigen.)

Auf eure Bewerbungen freue ich mich sehr, die Gewinner gebe ich am Freitag (12.07.2013) bekannt und die Bücher werden in der darauffolgenden Woche verschickt.

Ach ja, fürs Protokoll: die Ermittlungen beginnen dann am 12.08.2013! Bitte alle pünktlich sein, denn es gilt, dem Bösen das Handwerk zu legen.

Autor: Katja Hirschel
Buch: Der Semmelkönig

zauberblume

vor 4 Jahren

Hallo Katja, in deiner Aufzählung könnte ich ein paarmal hier schreien.
Dein Krimi hört sich ja genauso an, wie ich die Krimis gerne lese.
Es gibt wahrscheinlich auch was zum Schmunzeln. Nachdem die Leserunde in den Ferien startet, habe ich soooo viel Zeit zum Lesen, denn Taxi Mama wird dann nicht so oft gebraucht.

zauberblume

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Katja, in deiner Aufzählung könnte ich ein paarmal hier schreien.
Dein Krimi hört sich ja genauso an, wie ich die Krimis gerne lese.

Ich würde ein Printexemplar bevorzugen.

Mausezahn

Fazit zum Buch/ her mit den Rezis

Hier nun auch meine Rezi: Bin nicht ganz so zufrieden, ich glaube so ganz gerecht wird sie dem Buch nicht, aber ich wollte doch nicht noch länger warten. Hoffentlich war das nicht der erste und letzte Fall für Kommissar Maus.

@Mausezahn

Perfekte Rezi! Vielen, vielen Dank, aber am meisten freut es mich, dass es dir gefallen hat. Ich denke auch nicht, dass das Mausens letzter Fall war. Ich muss mir nur überlegen, wen ich in die nächste Folge mitnehmen. Kann man Hannes einfach so von Niedersachsen nach Bayern versetzen lassen??? Ich mag ihn! Hmmmm, wo die Liebe hinfällt...

Wildpony

vor 4 Jahren

Abschnitt 2 (Kapitel 46-78) Wo ist der Semmelkönig?
Beitrag einblenden

Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden?
Mit dem neuen LB hab ich so meine Probleme.. und mein PC wohl auch.

Mal schauen ob ichs noch zusammen bekomme?
Der Kampf mit der Vespe (Kuchen-Attake) hat mir sehr gefallen.

Claudia mit ihrem Schorschilein? hmm..... da gehört wohl mal die rosarote Brille runter ;-)
Hihi... und dann die Geschmacksrichtung Apfel bei den Kondomen und der Doktor (Gerichtsarzt).

Dann muß Claudia erkennen daß ihr Schorschi Wolf ist!

Und klasse hat mir auch Herr Li gefallen. (Magister in Germanistik)
Aus Hammer einen Hammel machen *lach*

vor 4 Jahren

Abschnitt 2 (Kapitel 46-78) Wo ist der Semmelkönig?
@Wildpony

Oh NEIN, schon wieder ist ein Beitrag verschwunden? Das ist ja wirklich blöde. Hm, wem sollte man dafür die Hammelbeine langziehen?

CarmenM

Fazit zum Buch/ her mit den Rezis

Hier ist meine Rezension. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ein gut gelungener Debütkrimi von dem ich gerne mehr lesen würde.

@CarmenM

Hallo liebe Carmen, DANKE für die tolle Rezi und dein Mitmachen!