Katja Iwanowitz Verliebt in den Boss - Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Verliebt in den Boss - Liebesroman“ von Katja Iwanowitz

Holly Evans ist endlich bereit in die Arbeitswelt einzutauchen. Sie bewirbt sich um eine Stelle wird genommen und ist entschlossen alles zu geben. Ihr Chef, Chris Johnson, ist allerdings ein absolutes Ekel und behandelt Holly wie den letzten Dreck. Die junge Frau denkt bereits darüber nach zu kündigen, als ihr klar wird, dass Chris´ arrogante Machoart ihr irgendwie doch zu gefallen scheint. Verwirrt und von ihren Gefühlen überwältigt, versucht Holly eine Lösung zu finden und bittet ihre beste Freundin um Hilfe. Dass diese sich dann ebenfalls in Chris verliebt, macht die Sache für Holly allerdings nicht gerade einfacher. „Katja Iwanotwitz versteht es meisterlich den Leser zum Lachen zu bringen und von einer grotesken Situation in die nächste zu führen. Ich habe mich beim Lesen bestens amüsiert und bin überzeugt, dass es Ihnen nicht anders gehen wird.“ Amazon Leserstimme Dieses Buch erschien ursprünglich unter dem Titel "Verliebt in den Chef"