Katja Königsberg Krimigeschichten zum Mitraten

Inhaltsangabe zu „Krimigeschichten zum Mitraten“ von Katja Königsberg

Nelly ist neu im Judoclub. Doch schon beim ersten Training kommt es zu einem hässlichen Zwischenfall. Bei Frau von Arnim ist eingebrochen worden. Kommissar Knatterbüx und sein Dackel Totti haben den richtigen Riecher ...

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume