Hase Rettich

Hase Rettich

Inhaltsangabe zu "Hase Rettich"

Dieses Buch handelt von einem großen Stallhasen mit dem Namen Hase Rettich.

Hase Rettich langweilt sich in seinem Stall und beschließt weg zu laufen. Zufällig lebt er in der Nähe von einem Flughafen und ergreift die Gelegenheit in ein Flugzeug zu steigen, ohne zu wissen, wohin es geht.

Seine Reise führt ihn auf 5 Kontinente: Er kommt nach China, Australien und Südamerika, New York, Schottland, Finnland und durch Zufall wieder zurück nach Hause, nach Deutschland.

In diesem Buch wird geschildert, wie spannend es sein kann, wenn sich globale Freundschaften ohne Sprachbarrieren entwickeln.

Eine moderne Fabel mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen. Für Jungen und Mädchen im Alter von 3 bis 6 Jahren. Die Geschichten sind für Kinder zum Selbstlesen und zum Vorlesen durch Eltern und Großeltern.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.08.2016