von Katja K.

Kurios, aber nach ein paar Fällen kennt man die Vorgehensweise und fragt sich, wozu noch lesen?

Lucretias avatar

Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass der Arbeitsalltag einer Gerichtsvollzieherin so abwechslungsreich und bunt sein kann!

Inhaltsangabe zu "Wenn die Kuckuck zweimal klingelt - Kurioses aus dem Leben einer Gerichtsvollzieherin"

Besser als jede Reality-Show: die Memoiren der Gerichtsvollzieherin! Wenn die Kuckuck zweimal klingelt, stecken sie bereits tief in ihren persönlichen Finanzkrisen: der hochverschuldete Promi-Fußballer, die spielsüchtige Baronesse, die Puff-Mutter, die schrille Operndiva und der Spinnenmann ... sogar Tote tauchen wieder auf! Tränen, Gezeter und sogar körperliche Attacken sind ebenso vorprogrammiert wie gnadenlos Witziges, Skurriles und haarsträubend Schrilles.
Aber hol´s der Kuckuck: Selten ist alles verloren, denn Menschen hoffen und handeln und finden Wege.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.10.2014