Die Liebe ist das Allerwichtigste

von Katja Kaiser
Die Liebe ist das Allerwichtigste

Inhaltsangabe zu "Die Liebe ist das Allerwichtigste"

Wer immer Ihnen begegnet, ist der Richtige.Hilfreiche Antworten aus spiritueller und psychologischer Sicht auf die Frage, was es braucht, damit Beziehungen gelingen und Menschen aneinander wachsen können.Die Liebe ist eine Kraft, die uns ergreift. Was aber braucht es, dass die Liebe eine Beziehung über viele Jahre trägt und die Menschen gemeinsam und aneinander wachsen lässt? In dem Buch werden Wege aufgezeigt, die Paare darin unterstützen, ihren eigenen, nicht immer einfachen, aber doch aufregenden schöpferischen Beziehungsprozess konstruktiv, kreativ und liebevoll zu durchleben. Dabei werden sowohl spirituelle Weisheiten aus der yogischen Philosophie einbezogen als auch aktuelle psychologische und spirituelle Ansätze aus der eigenen psychologischen Praxis von Katja Kaiser.

Verlag:Theseus Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.09.2009