Katja Kaiser Wie Deine Wünsche wahr werden

Inhaltsangabe zu „Wie Deine Wünsche wahr werden“ von Katja Kaiser

Auto, Haus, 1 Million im Lotto, der Traummann ... Jeder Mensch hat Wünsche und will, dass sie wahr werden. Das scheint eine klare Sache zu sein. Doch sind es wirklich die wahren Wünsche, denen wir hinterherjagen? Sind das die Wünsche, deren Erfüllung uns tatsächlich glücklich machen würde? Dieser Ratgeber hilft, das herauszufinden und unsere echten Herzenswünsche zu erkennen. Er zeigt darüber hinaus, wie man Wünsche richtig formuliert und welche Schritte - innerlich und äußerlich - man tun muss, damit sie Realität werden. Außerdem bietet er praktische Hilfestellung, um Hürden und Rückschläge zu meistern und um einen in Erfüllung gegangenen Wunsch auch auf Dauer im Leben zu halten.

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger