Katja Kennecke , Katja Kennecke Die kleine Blume

Inhaltsangabe zu „Die kleine Blume“ von Katja Kennecke

Eine Suche nach dem "Wer bin ich?", Eine kleine Blume wächst in fremder Umgebung, zwischen fremden, aber warmherzigen, fürsorglichen und liebevollen Beschützern auf und kommt sich so verloren vor zwischen all dem "Fremden". Sie beginnt nach dem "Wer bin ich?" zu fragen und zu suchen. Dabei erfährt sie Hilfe und Mitgefühl in ihrer gesamten Umgebung und viel Unterstützung von weit, weit her.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!