Das Mami Buch

Das Mami Buch

Bella233s avatar

Ein sehr gutes Buch für alle, die bisher nicht so viel Ahnung von Kindern haben. Ich wusste vieles schon, fand es aber trotzdem sehr gut.:-)

Inhaltsangabe zu "Das Mami Buch"

Ein kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran. Aber wie fühlt sich eine Schwangerschaft an und was kommt auf dich zu? Dieses humorvolle Buch kann dir in allen Tagen deiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Denn nicht immer können dein Partner und deine Freundinnen dir eine Hilfe sein. Nicht immer verstehen die anderen, was gerade mit dir passiert. Und jeder gibt dir gut gemeinte Tipps. Aber was stimmt wirklich? Dr. Katja Kessler, Journalistin, Ärztin und Mutter von drei Kindern, gibt zusammen mit Fachärzten und Hebammen Antworten und redet Klartext. Doch das "Mami-Buch" ist mehr als ein Ratgeber: Es begleitet eine Frau während der gesamten Schwangerschaft und der ersten zehn Monate mit Baby.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.02.2008