Cover des Buches Das Mami Buch (ISBN: 9783815780015)
Traenenherzs avatar
Rezension zu Das Mami Buch von Katja Kessler

Rezension zu "Das Mami Buch" von Katja Kessler

von Traenenherz vor 12 Jahren

Traenenherzs avatar
Traenenherzvor 12 Jahren
Als ich im Jahr 2008 schwanger wurde, bekam ich dieses Buch vom Vater meines Kindes geschenkt, schon beim ersten Blick hatte ich mich absolut in dieses Buch verliebt. Es ist im Hardcover, sehr aufwendig gestaltet, und es begleitet einen durch die komplette Schwangerschaft. Es gibt hilfreiche Tricks, und zeigt wie Baby jeden Tag der Schwangerschaft wächst, und was schon alles vorhanden ist. Man bekommt Tips für die Schwangerschaft, und es ist absolut liebevoll gestaltet. Dieses Buch hat nach wie vor einen Platz in meinem Schlafzimmer. Ausserdem werden auch Tips für den neuen Erdenbürger gegeben, wenn er dann auf der Welt ist. Ich kann dieses Buch jedem werdendem Pärchen nur empfehlen, es ist etwas sehr Besonderes, und ich war überglücklich als ich es bekam. Deshalb auch 5 Sterne!