Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!

von Katja Kessler
Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!

Norskehexs avatar

Ich liebe Katja Kesslers Bücher. Auch dieses Kolumnenbuch ist zum Kaputtlachen komisch, weil sich jeder in den Situationen wiederfinden kann

trollchens avatar

Bei der Autorin muss man zu dem Schluss kommen, dass nur sie den absoluten Durchblick hat. Ab und zu zum schmunzeln, sehr überzogen!

Inhaltsangabe zu "Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!"

Probleme? Dr. Schatzi hilft!
Das Leben könnte so schön sein: Da macht Frau die Wohnung hübsch. Und das Einzige, was nicht mehr zu den Gardinen passt, ist Schatzi auf der Couch. Sein blau kariertes Hemd? Eine Zumutung für jedes Interieur. Aber einen Mann im Haus zu haben, hat auch gute Seiten. Wer würde der Hausfrau sonst erklären, dass Messer – bitte sehr - mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb gehören? Und »der ganze Dekoscheiß im Keller« sein kostbares Fahrrad zustaubt. Ja wer? Wer hat den besseren Plan? Katja Kessler über den täglichen Kampf der Geschlechter und die Erkenntnis, dass Frauen die besseren Männer sind.
Komisch, rasant und mitten aus dem Leben gegriffen.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:01.09.2009