Frag mich, Schatz, ich weiß es besser!Bekenntnisse einer Ehefrau

Positiv (12):
Norskehexs avatar
Norskehex

Ich liebe Katja Kesslers Bücher. Auch dieses Kolumnenbuch ist zum Kaputtlachen komisch, weil sich jeder in den Situationen wiederfinden kann

Kritisch (13):
Julchen77s avatar
Julchen77

Abgebrochen nach Seite 18 - Kolumnenstil ist nicht so mein Ding

Probleme? Dr. Schatzi hilft!Das Leben könnte so schön sein: Da macht Frau die Wohnung hübsch. Und das Einzige, was nicht mehr zu den Gardinen passt, ist Schatzi auf der Couch. Sein blau kariertes Hemd? Eine Zumutung für jedes Interieur. Aber einen Mann im Haus zu haben, hat auch gute Seiten. Wer würde der Hausfrau sonst erklären, dass Messer – bitte sehr - mit der Klinge nach unten in den Besteckkorb gehören? Und »der ganze Dekoscheiß im Keller« sein kostbares Fahrrad zustaubt. Ja wer? Wer hat den besseren Plan? Katja Kessler über den täglichen Kampf der Geschlechter und die Erkenntnis, dass Frauen die besseren Männer sind.Komisch, rasant und mitten aus dem Leben gegriffen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana