Herztöne

von Katja Kessler
Cover des Buches Herztöne (ISBN: 9783453722743)

S
Saitschick
vor 3 Jahren

Kindisch und langweilig, 2 Sterne nur für den Humor den ich an Katja Kessler so mag.

Anin
vor 11 Jahren

Total langweilig! Ich habe nach 150 Seiten aufgegeben und nur noch das Ende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Herztöne"

»Die unterhaltsamste Liebesachterbahn seit SEX AND THE CITY.« (Bunte) Welche drei Dinge können einer Journalistin passieren, die eigentlich eine Verabredung mit ihrer Couch hat, aber leider auf der Ober-Langweiler-Party des Jahres landet? 1. Sie tüdelt sich aus Frust einen an. 2. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den größten Spießer aller Zeiten. 3. Sie wacht morgens auf – ohne Spießer, aber mit Abschiedsbrief. Und noch während sich Lissie vor lauter Tränen fast verflüssigt, macht sie eine weitere folgenschwere Entdeckung …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:22.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.08.2007 bei Random House Audio erschienen.