Silicon Wahnsinn

von Katja Kessler
Silicon Wahnsinn

Moorteufels avatar

Ein sehr nervenaufreibendes Jahr,wo ich sage Hut ab.Das sie es so gut gemeistert hat

Mizzou77s avatar

Super lustig geschrieben, habe öfters sehr gelacht, erinnerte mich an meine Zeit in den Staaten.

Inhaltsangabe zu "Silicon Wahnsinn"

Als ihr Mann für ein Jahr ins kalifornische Silicon Valley muss, sagt Katja Kessler ihrem
gemütlichen Leben in Potsdam kurzentschlossen tschüs und findet sich über Nacht mit vier kleinen Kindern und sieben großen Koffern in einem Mini-Apartment am Highway wieder. Mit einem Mal heißt Alltag: Kolibris vor dem Küchenfenster, der Duft von Eukalyptus in der Luft, Popo-Vermessungs-Roboter in der Jeans-Abteilung. Aber schnell wird auch klar: Mist! Hier läuft leider gerade verdammt viel schief... Wie es ist, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten an eigene Grenzen zu stoßen, warum Glück ein Gast ist, der gern durch die Hintertür kommt – Katja Kessler erzählt. Mitreißend und saukomisch.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2015