Silicon WahnsinnWie ich mal mit Schatzi nach Kalifornien auswanderte

Podcast_buecherreichs avatar
Podcast_buecherreich

War ganz amüsant/selbstironisch und herrlich chaotisch. Hab manches mal geschmunzelt!

Moorteufels avatar
Moorteufel

Ein sehr nervenaufreibendes Jahr,wo ich sage Hut ab.Das sie es so gut gemeistert hat

Als ihr Mann für ein Jahr ins kalifornische Silicon Valley muss, sagt Katja Kessler ihrem
gemütlichen Leben in Potsdam kurzentschlossen tschüs und findet sich über Nacht mit vier kleinen Kindern und sieben großen Koffern in einem Mini-Apartment am Highway wieder. Mit einem Mal heißt Alltag: Kolibris vor dem Küchenfenster, der Duft von Eukalyptus in der Luft, Popo-Vermessungs-Roboter in der Jeans-Abteilung. Aber schnell wird auch klar: Mist! Hier läuft leider gerade verdammt viel schief... Wie es ist, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten an eigene Grenzen zu stoßen, warum Glück ein Gast ist, der gern durch die Hintertür kommt – Katja Kessler erzählt. Mitreißend und saukomisch.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag