Katja Kiefer Die Muddeldings

Inhaltsangabe zu „Die Muddeldings“ von Katja Kiefer

Sie sind schmuddelig, gefräßig und lieben das Chaos: Die Muddeldings. Eines Tages tauchen sie bei Max auf und fühlen sich in seiner Unordnung im Kinderzimmer richtig wohl - so lange, bis es Max zu viel wird, und er von selber beginnt aufzuräumen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Rezension zu "Die Muddeldings" von Katja Kiefer

Die Muddeldings

goldfisch

16. September 2011 um 12:21

Max liebt seinen Hund Pepper über alles. Gemeinsam machen es sich die Beiden gerne in Max Kinderzimmer gemütlich und verursachen dabei mehr und mehr ein Chaos .Essen, Kleidung,Spielzeug, alles fliegt durch die Gegend. Eines Tages klingelt es.Vor der Tür stehen 3 Kerle, die sofort zu Max ins Kinderzimmer ziehen.Sie riechen ekelhaft und machen noch viel mehr Unordnung. Max wird es langsam mulmig, zumal die Nachbarin die drei Kerle als "Muddeldings" identifiziert und die Flucht ergreift. Max braucht Hilfe. Zum Glück hat er Mama!