Katja Kiefer , Katja Kiefer Pixi kreativ 84: Konzentrations-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Pixi kreativ 84: Konzentrations-Rätsel“ von Katja Kiefer

Fit für die Schule mit Pixi kreativ! Schwungübungen, Zählspiele und Malaufgaben sorgen für abwechslungsreichen Rätselspaß und fördern spielerisch das Konzentrationsvermögen. Mit tollen Belohnungsstickern.
Ab 5 Jahren
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau