Katja Kiefer , Katja Kiefer Pixi-kreativ-Box 82: ABC-Rätsel

Inhaltsangabe zu „Pixi-kreativ-Box 82: ABC-Rätsel“ von Katja Kiefer

Fit für die Schule mit Pixi kreativ! Mit den bunten ABC-Rätseln können Vor- und Grundschulkinder spielerisch die Buchstaben kennenlernen und Schreiben üben. Mit tollen Belohnungsstickern.Ab 5 Jahren
Ricky Waschbär, Pixis bester Freund, präsentiert die Pixi-kreativ-Bücher: - malen, basteln, raten, spielen - kreativ fördern - für zu Hause und unterwegs Pixi kreativ – für Kleine mit großen Ideen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht