Katja Knapp Sie haben Post!

Inhaltsangabe zu „Sie haben Post!“ von Katja Knapp

Es ist nicht einfach, sein Leben zu ändern – sich von selbstzerstörerischen Gewohnheiten zu befreien, ein negatives Selbstbild abzuwerfen und sich die eigene Aufgabe im Leben bewusst zu machen.
In diesem Booklet hilft Katja Knapps Leben höchstpersönlich ihr dabei: mit liebevoll-fürsorglichen Postkarten, ihrer ganz persönlichen Lebenspost, die ihr bedeutende Fragen stellt wie
- Fühlst du dich in dir selbst zu Hause?
- Wer willst du sein?
Durch diesen psychologischen Kunstgriff gelingt es Katja Knapp, die ihre Leser hier schon zum vierten Mal an sehr persönlichen Erfahrungen und motivierenden Einsichten in Buchform teilhaben lässt, das Drehbuch ihres Lebens aus ganz anderer Perspektive zu betrachten und aktiv zu gestalten.
Dieses durch und durch positive Booklet konzentriert sich auf das, was zählt – und ist ein Geschenk für all jene, die noch unschlüssig sind, was sie ihrem Leben „antworten“ sollen.

Magic Kitchen

kassandra1010