Unvollkommen Glücklich

Cover des Buches Unvollkommen Glücklich (ISBN: B00Y8IKAPU)
Bestellen bei:

Lissys avatar
Lissy

Furchtbares Cover, aber der Roman ist schön zu lesen und geht ehrlich ans Herz.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Cover war es, das mich zu diesem Buch hinzog, der Klappentext machte mich neugierig,

Vier Paare, drei Liebesgeschichten, eine Familie Die sanfte Luise begegnet dem wohlhabenden, aber verbittert wirkenden Tom und versucht mit Geduld und Leidenschaft, sein Vertrauen zu gewinnen. Doch beide verschweigen Geschehnisse ihrer Vergangenheit voreinander, und als Luise auf das Geheimnis seiner Familie stößt, hat das auch Folgen für ihr eigenes Leben. Die offene Marit verliebt sich in Toms selbstbewussten Sohn Paul, der zwar gern mit ihr zusammen ist, sich aber keine Freundin im Rollstuhl vorstellen kann. Er sieht sie eher als perfekte Frau für seinen besten Freund: Den zurückhaltenden Michael, querschnittgelähmt und wie Marit trotzdem fest im Leben stehend. Jette, das fröhliche Nesthäkchen der Familie, verliebt sich in Michael, als sie ihn während ihrer Studienzeit wiedertrifft. Doch kann diese Liebe überhaupt Bestand haben? Drei Generationen einer Familie, die sich alle auf ihre Weise mit den Hindernissen auf dem Weg zum Glück auseinandersetzen.

ISBN:B00Y8IKAPU
Ausgabe:eBook