Katja Krauß , Lina Köhler Entdecke die Hunde

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Hunde“ von Katja Krauß

Hunde sind die besten Freunde des Menschen – und damit auch und besonders der Kinder. In diesem Band der „Reihe mit der Eule“ schildern die Expertinnen Katja Krauß und Lina Köhler, wie der Hund zum Menschen kam und welche Hundearten es auf der Welt gibt. Vor allem aber erfährst Du alles rund um Körperbau, Verhalten, Aussehen, beliebte Rassen und den Umgang mit den sympathischen Tieren.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit