Katja Krauß Hunde erziehen mit dem Clicker

Inhaltsangabe zu „Hunde erziehen mit dem Clicker“ von Katja Krauß

Der Trick mit dem Click. Mit dem Clicker wird Hundeerziehung ganz einfach: Der Click zum richtigen Zeitpunkt sagt dem Hund „Gut gemacht“ und bestärkt ihn in seinem Tun. Durch dieses präzise Lob lernt Ihr Hund ganz leicht: die Grunderziehung, komplexe Übungen und verblüffende Tricks. Schritt für Schritt wird der Gebrauch des Clickers und der Aufbau der Übungen erklärt. Klappt es einmal nicht, gehen Sie einfach eine Stufe zurück. Alles, was im Hundetraining wichtig ist, wie Körperhaltung, Umgebung und Hilfsmittel, wird zusätzlich erklärt. Extra: 11 Clicker-Regeln für erfolgreiches Training.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg