Giftdeponie Mensch

Giftdeponie Mensch

Inhaltsangabe zu "Giftdeponie Mensch"

„Sie sind austherapiert. Wir können keine körperlichen Erkrankungen bei Ihnen feststellen und vermuten eine psychische Störung.“ Das waren die Worte, mit denen Katja Kutza aus den meisten schulmedizinischen Praxen entlassen wurde. Am Ende eines langen Leidensweges stand die Autorin mit einem nicht mehr funktionieren wollenden Körper und allein gelassen von Ärzten vor den Trümmern ihres einst glücklichen Lebens. Völlig verzweifelt an diesem Punkt angekommen, dem Tod näher als sie damals ahnen konnte, bekam ihr Leben endlich eine glückliche Wende. Durch innige Gebete gab es für Katja Kutza plötzlich außergewöhnliche Fügungen des Schicksals – meist in Form von alternativen und spirituellen Heilmethoden. Nicht nur ihre Grunderkrankung – eine Amalgamvergiftung – wurde aufgedeckt, auch spirituelle, geistige und energetische Heilsysteme ebneten ihr den Heilungsweg.
Auf diesem Weg zurück in ihr Leben machte sie zahlreiche wichtige Erfahrungen, die sie immer zuerst zu hundert Prozent am eigenen Leib spürte und erfuhr, um dann einen optimalen Genesungs- bzw. Lösungsweg zu erfahren.
Ihr daraus entstandenes Wissen, ihre spannende Lebensgeschichte und ihre Erfahrungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gibt sie in ihrem Buch völlig authentisch und ehrlich weiter, bietet Hilfe zur Selbsthilfe und macht Mut, niemals aufzugeben und offen zu sein, ungewöhnliche Wege zu gehen.
Außerdem klärt sie auf über Hintergründe moderner Volkskrankheiten, die längst Einzug in unser alltägliches Leben nehmen, und erläutert viele effektive Gegenmaßnahmen. Zusätzlich beschreibt sie selbst erlebte und erlernte spirituelle und energetische Möglichkeiten, die das Leben nachhaltig verändern können – zum Positiven!
Dieses Buch beschreibt einen außergewöhnlichen Heilungsweg, auch durch das wiedererwachte Vertrauen der Autorin in ihre geistigen Helfer und Engel. Es bietet Texte, die Katja Kutza als Schreibmedium direkt von der geistigen Welt für die Leser des Buches bekommen hat, um direkte Hilfestellungen zu bieten, denn viele werden sich – zumindest teilweise – in dieser Geschichte wiedererkennen.

Verlag:Amadeus-Verlag
Erscheinungsdatum:21.03.2018